Umgang mit fremden Hunden

9. September 2022

Wie oft begegnest du einem fremden Hund und du weisst nicht wie reagieren? Wie soll dein Kind gegenüber einem Hund richtig reagieren?
Wie spielt man mit einem Hund?  Wie kann ich einen Hund richtig verstehen?


Datum: 9.9.2022  Zeit: 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

 

Sind das Themen die dich interessieren? Dann melde dich für diesen interessanten Vortrag an.
Ich, Angel mit meinen 25 Jahren Hundeerfahrung und mehreren absolvierten Hundeprüfungen, bringe ein grosses Hundewissen mit.


Meine Eltern besitzen seit über 10 Jahren eine Golden Retriever Zucht, welche ich ebenfalls mitbetreue.
Ich möchte gerne meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben. Unser Ziel ist es, die Kommunikation zwischen Hund und Mensch zu verstehen.


Dieser Vortrag ist kostenlos. Es wird eine Spardose vor Ort sein. Deine Spende geht direkt ans Tierheim an der Birs.


Anmeldung unter
: info@faz-moehlin.ch

Betreff: Hund

Angaben: Vor- Nachname, Mitglied FAZ ja oder nein? Telefonnummer

Anmeldeschluss: 7. September 2022

 

Download
fremde Hunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB