Kleinkindtreff

Herzlich Willkommen beim Kleinkindtreff!

Ihr findet uns im Dachgeschoss der alten Kanzlei an der Bahnhofstrasse 62.


Immer Montags und Mittwochs treffen wir uns zum gemeinsamen Spielen, Austauchen und Freundschaften schliessen, jeweils von 15.00-17.00 Uhr. Gerade für Neuzugezogene oder für frisch gebackene Eltern eine großartige Gelegenheit Familien aus dem Dorf kennenzulernen.


Der Treff richtet sich an Kinder im Alter von 0-4 Jahren mit ihren Begleitpersonen, egal ob Mama, Papa, Oma oder Tagesmutter. Jeder ist willkommen! Ältere Geschwister dürfen gern dabei sein und mitspielen.


Je nach Wetter findet der Kleinkindtreff draussen statt. Deswegen besprechen wir jede Woche den Treffpunkt in unserer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe. Wenn auch DU mit dabei sein möchtest, dann melde dich doch bei Stefanie Morgenstern oder Alexandra Brot.

 

Kosten: keine

Zeiten: montags und mittwochs jeweils von 15-17 Uhr

 

Kontakt:

Montagstreff: Stefanie Morgenstern 078 851 25 79

Mittwochstreff: Alexandra Brot 076 505 28 04

 

Wir haben noch Plätze frei und freuen uns darauf Euch kennen zu lernen!