Ganzheitliche Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing und Kurse für werdende Geschwister

In der Hebammenpraxis Möhlin finden laufend Kurse zur Geburtsvorbereitung mit der HypnoBirthing-Methode statt.

Daten der nächsten Geschwisterkurse in Möhlin:

Freitag, 26. Oktober von 14:30 - 16:30 Uhr

Freitag, 7. Dezember von 14:30 - 16:30 Uhr

Kursort: Familienzentrum Möhlin, Bahnhofstr. 62, 4313 Möhlin im Dachgeschoss (FAZ-Cafi)

 

Wie kriegt das Baby Luft im Bauch? Was isst es? Wie gross ist es? Wie kommt es da wieder raus? Was kommt auf mich zu, wenn das Baby da ist? Was kann ich tun, um Mama und Papa zu helfen, wenn das Baby da ist?

Spielerisch möchte ich Ihrem Kind all diese Fragen beantworten. Beim Znüni/Zvieri bleibt auch für die Mamis noch genügend Zeit zum Austausch untereinander.

Für Kinder zwischen 2-6 Jahre zusammen mit ihrer Mama. (Väter sind ebenfalls herzlich willkommen)

 

FAZ-Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf die Kursgebühr.

 

Kursleitung: Birgit Fäh

 

Mehr Informationen zum Kurs und Anmeldung direkt über www.gluecklich-und-geborgen.ch