Plauschgruppe U3


Liebe Eltern, momentan wird keine U3-Plauschgruppe angeboten. Hast Du Lust die Leitung dieses Angebots zu übernehmen? Wir unterstützen Dich gerne. Infos bekommst Du bei Birgit Fäh unter birgit.faeh@gmx.de


Liebe Eltern,

 

 

Euer Interesse an der Plauschgruppe U3 freut mich sehr.

 

Ich spreche Kinder im Alter von 11/2 bis Kindergarteneintritt an. Die Idee ist den Kindern die Möglichkeit zu geben, 1x im Monat, jeweils am Donnerstag von 14.30 – 16.30 Uhr im FAZ Möhlin, mit Euch oder einer anderen Bezugsperson (Gotti/Götti, Grossi, Tagesmutter etc.) gemeinsam Zeit zu verbringen. Wir lernen Fingerverse, bewegen uns zu Musik, spielen, tanzen, malen, basteln etc. Das gemeinsame Zvieri rundet das Programm ab! Dadurch nehmt Ihr Euch nicht nur bewusst Zeit für Euer Kind, Euer Kind knüpft auch erste Kontakte mit anderen Gleichaltrigen. Beim Zvieri besteht ausserdem die Möglichkeit für Euch sich untereinander auszutauschen.

 

 Momentan ist die Gruppe voll. Bei Interesse setze ich Euch gerne auf die Warteliste. Dazu bitte einfach eine Mail an mich senden.


Details

 

Tag/ Zeit: jeweils am Donnerstag, 14.30 – 16.30 Uhr

 

Ort: Familienzentrum, Bahnhofstrasse 62, 4313 Möhlin, im Dachgeschoss

 

Alter: 1,5 Jahre bis Kindergarteneintritt (ca. 4)

 

Gruppengrösse: ca. 8 Kinder mit einer Bezugsperson

 

Gebühr: CHF 10.00 pro Nachmittag

 

Leitung: Birgit Fäh, Schallengasse 32, 4313 Möhlin.

 

Kontakt: e-mail: birgit.faeh@gmx.de

 

 

Die Plätze werden nach Eingang der schriftlichen Anmeldung vergeben. Vorrang haben diejenigen, die bereits auf der Warteliste stehen vom vergangenen Semester. Sollte kein Platz mehr frei sein, setze ich Euch auf Wunsch gerne auf die Warteliste.

 

Die Plauschgruppe U3 findet nicht während der Schulferien und Feiertage Möhlin statt.

 

Bei Abwesenheit des Kindes: Kann Euer Kind einmal nicht kommen, z.B. wegen Krankheit oder Ferien, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Solltet Ihr zu Semesterbeginn schon Termine angeben, zu denen Ihr nicht kommen könnt, kann ich diesen Betrag noch von der Rechnung abziehen.

 

Kosten und Abrechnung: Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 10.00 pro Woche und Kind. Der gesamte Semester-Beitrag ist jeweils bis zum ersten Plauschgruppentag zu bezahlen.

 

Wir werden gemeinsam ein Zvieri zu uns nehmen, das von mir bereitgestellt wird. Ich arbeite ehrenamtlich. Der Mitgliedsbeitrag dient zur Kostendeckung von Material und Verpflegung.

 

Versicherung: Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache der Eltern. Die Kinder sind über die Plauschgruppe nicht versichert!

 

Anmeldung ist schriftlich oder per E-Mail möglich. Nach Versenden der Anmeldebestätigung (i.d.R. per Mail) gilt die Anmeldung als definitiv.

 

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung. Ich freue mich auf tolle und kreative Nachmittage mit Euch und Euren Kindern!

 

 

Liebe Grüsse

 

Birgit Fäh