Born to dance

 

Kleinkinder lernen spielerisch mit der Musik sich zu bewegen und zu tanzen. Lustige und mitreisende Musik bringen die Kinder zum singen und lachen. Ich, Angel, freue mich immer wieder über die überglücklichen Kinder am Ende der Tanzlektion.

Nach guten 40 Minuten tanzen, geniessen wir gemeinsam noch einen Früchteteller, bevor es nach Hause geht.

 

Alter:              3 bis 6 Jahren (bei jüngeren Kindern dürfen die Eltern gerne dabei sein)

Ort:                 Dachgeschoss der Alten Kanzlei, Bahnhofstrasse 62, 4313 Möhlin

Datum:           Mittwochs 28. August – 06. November 2024 (10 Lektionen) 

       Ferien 11. September 2024 von Angel

Zeit:                09:00 Uhr – 09:45 Uhr

Mitbringen:   Rutschfeste Socken oder Turnschläppli und Trinkflasche

Kosten:           10er Abo: Mitglieder Fr. 80.00 / Nicht-Mitglieder Fr. 110.00

                        Vorauszahlung Banküberweisung/Twint

      (nähere Infos erfolgen nach der Anmeldung)

 

Findet statt ab 7 Personen - Max. Platzanzahl: 12

Anmeldefrist bis 20. August 2024

 

Anmeldung